Partner Pferd - Wir waren da!!!

 

Vom 15.-18. Januar 2009 waren wir nun, wie letztes Jahr, auf der Messe "Partner Pferd" auf dem Leipziger Messegelände im Aktionsring, Messehalle 3 aktiv. Gezeigt haben wir ein wenig Pflicht, einige Einzelküren und unsere - für diese Jahr geplante - Gruppenkür.

 

Es hat allen super viel Spaß gemacht! Bedanken möchten wir uns vor allem bei Jana und Stefan, die uns und unseren geliebten Campus die vier Tage hin und her kutschiert haben, bei Lena und Anja aus unserer L-Gruppe, die einen Teil ihrer Schulzeit "geopfert" haben um uns turnerisch zu unterstützen, bei Claudia, die uns netterweise ihren supertollen Gurt zur Verfügung gestellt hat, bei unseren Vorlesern Eva und Katrin und bei allen Zuschauern, die uns so nett angefeuert haben!!!

 

Hier sind nun auch ein paar Fotos, geschossen von Sven Goldhardt, unserem "Haus- und Hofphotografen" und mit Paulas Kamera mit der verschiedene aus unserer Gruppe die Fotos gemacht haben! :-)