Zerbst 11.9.10

 

Wir machten uns diesmal nicht ganz so früh los.. es war so ca. 7.30 Uhr. Als wir angekommen waren hatten wir genug Zeit die Frisuren der Junior- und der M**-Gruppe zu machen. Als erstes stand die Pflicht und Kür der A-Gruppe an. Bis auf eine vergessen Wende und ein Grüßen in die falsche Richtung, turnten alle sehr konzentriert und sauber. Dies wurde auch mit dem Sieg und einer Aufstiegsnote belohnt.

 

Dann folgte die Pflicht des Juniorteams. Rodina lief mal wieder zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Auch mit dem Turnerischen konnten wir zufrieden sein, auch wenn keiner so richtig stehen konnte ;D warum auch immer ... Kurz darauf dann die Pflicht der M**-Gruppe die vorher mit etwas Stress gehandelt wurde, denn Christin stand im Stau und keiner wusste wann sie ankommen würde.

Aileen machte sich also schon für eine spontane Pflichteinlage bereit, doch Christin kam dann doch noch 2 Minuten vor Start und alle waren erleichtert. Die Pflicht lief super gut und das zeigt uns mal wieder, dass wir auch mit Stress umgehen können.

Dann folgte die Einzelprüfung, bei der Maxi an den Start ging. Auch Maxi turnte konzentriert und mit Ausdruck und bis auf einen Stolperer beim Auslaufen verlief alles gut. Am Nachmittag dann die Küren der Junior- und M**-Gruppe. Beide Gruppen zeigten eine saubere Kür und konnten mit Ihrer Leistung zufrieden sein. Im Juniorteam startete Lena mit, da Laura verletzt war. In der M**-Gruppe half Anja aus, da auch Claudi zur Zeit eine Verletzung kurriert.

 

Am Ende des Tages konnte Maxi den Wettbewerb Einzel M für sich entscheiden. Ebenso das Juniorteam , das vor Krumke gewann. Die M**-Gruppe belegte den 2.Platz hinter Moritzburg.

 

 

 

Juniorteam Pflicht+Kür

Pflicht M**-Gruppe

Einzel Maxi