Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Strauchi (Dienstag, 09 Juni 2015 17:00)

    Hallo liebe Böhlitz-Ehrenberger-Voltis,...

    sehe Euch ab und zu wenn ich Laufen gehe beim Voltigieren. Das ist ein faszinierender Sport. Habt Ihr auch eine Erwachsenenvoltigruppe als Breitensportgruppe? Plant Ihr eventuell eine?

    Macht weiter so, liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!

  • #39

    marsmoney (Donnerstag, 13 November 2014 23:32)

    Hallo,

    gute Homepage haben Sie sich da aufgebaut. Komme gerne wieder zum lesen!

  • #38

    Voltiteam Rheinböllen (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:43)

    Hallo liebes Voltiteam,
    an Anja möchten wir ein großes Dankeschön richten für ihre Lieben Worte.
    Elton ist únser Bester Freund geworden und ohne ihn ist das voltigieren nicht mehr vorzustellen. Erfolge konnten wir mit ihm auch schon erzielen.
    Liebe Grüße, das Voltiteam Rheinböllen

  • #37

    Jenny aus Lößnitz =) (Sonntag, 23 Juni 2013 18:51)

    Huhu =)
    Na, wir hoffen euch gehts soweit gut?
    Wir wollten nur mal durchstellen das die Ausschreibung für die Sächsichen Meisterschaft in Eibenstock jetzt auf unserer Homepage zu finden ist!
    Wir hoffen ihr kommt... =)
    Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge =)

  • #36

    VOLTIMANIAC (Samstag, 13 April 2013 20:05)

    Liebe Voltis,
    kennt ihr VOLTIMANIAC schon? Der neue Online-Shop bietet bunte Freizeitmode rund ums Voltigieren.
    Nach dem langen dunklen Winter wollen wir nun den Frühling in unseren Shop einziehen lassen und Platz für die neue Sommerkollektion schaffen. Daher gibt es für alle Bestellungen bis zum 30. April 2013 ein exklusives VOLTIMANIAC T-Shirt geschenkt! Also schnell zuschlagen unter www.voltimaniac.com denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
    Viel Erfolg für die neue Turniersaison wünscht Euch Euer
    Voltimaniac-Team

  • #35

    Juicer Review (Freitag, 12 April 2013 21:33)

    I shared this upon Myspace! My friends will definitely like it!

  • #34

    boehlitzer-voltiteam (Donnerstag, 11 April 2013 11:43)

    @ Maria
    Dankeschön, wir werden unser bestes geben! :)

    @ voltiteam zerbst
    klar können wir uns wieder verlinken, haben euren link schon wieder aktualisiert :)

  • #33

    voltiteam-zerbst (Mittwoch, 10 April 2013 17:08)

    Huhu liebe Voltis aus Böhlitz-Ehrenberg,
    wir, die Voltis aus Zerbst (St.Laurentius) haben uns eine neue HP erstellt. Wir würden uns freuen, wenn wir uns wieder verlinken können.
    Liebe Grüße aus Zerbst

  • #32

    maria groznica (Donnerstag, 14 März 2013 21:10)

    hey ihr lieben voltis , euch eine tolle und prima saison , den pferden viel spass dabei und eine tolle kür eine tolle pflicht

  • #31

    boehlitzer-voltiteam (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:40)

    @Eva:
    Schön mal wieder was von dir zu hören :)Zurzeit geht es allen gut und alle sind soweit fit, hoffentlich beibt das auch so! Die Pferdchen sind auch alle wohl auf und dürfen gerade ein bisschen Winterpause genießen. Sehen schon alle wie riesengroße Teddys aus :) Die Kür für die M** Gruppe ist gestern fertig geworden und die anderen Küren sind auch alle auf dem Weg dahin, aber momentan beschäftigt sich vor allem das Juniorteam eher mit der neuen Pflicht! Einen Lehrgang gab es auch letztens und gestern hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier! Bei dir ist hoffentlcih auch alles paletti? Wenn du in Leipzig bist, würden wir uns alle freuen, wenn du mal vorbei kommst! Ansonsten einen verletzungsfreien und erfolgreichen Winter! Lieben Gruß :*

  • #30

    Eva (Mittwoch, 28 November 2012 20:22)

    Hi ihr Lieben :)
    Wie geht es euch so; was machen die Pferdchen und die Küren für nächstes Jahr?
    hegdl

  • #29

    boehlitzer-voltiteam (Dienstag, 27 November 2012 17:05)

    @Katja:
    Unsere L-Gruppe hat auch eine Homepage, diese findest du hier:
    http://boehlitzer-voltiteam-3.jimdo.com/ oder in unsere Linkliste :) Die A-Gruppe hat keine eigene Homepage, aber auf http://reiten-in-leipzig.de/ kannst du auch etwas erfahren.
    Hoffentlich hilft dir das weiter, ansonsten einfach nochmal melden! Danke
    LG

  • #28

    Katja (Sonntag, 18 November 2012 12:19)

    Hallo liebe voltis,
    ich wollte mal fragen ob es auch eine Homepage für die A und L Gruppe gibt.
    LG. Und noch viel Erfolg

  • #27

    colé (Freitag, 26 Oktober 2012 08:56)

    hallo ihr lieben, wäre voll lieb wenn ihr für uns abstimmen könnt. danke ;o)) lg colé
    https://verein.ing-diba.de/sport/04509/rvv-reibitz-ev

  • #26

    boehlitzer-voltiteam (Montag, 30 Juli 2012 11:24)

    @Stahnsdorfer-voltis
    danke für die lieben grüße! :) bei euch ist hoffentlich alles in ordnung und ihr könnt die ferien genießen!?
    die sachsenmeisterschaft war sehr schön. eine tolle anlage und das wetter war auch top, genauso zufrueden waren wir auch mit den leistungen, wobei es ja sowieso immer besser geht! ;)
    verlinken können wir uns sehr gerne!
    schöne ferien noch!
    lg

  • #25

    stahnsdorfer-voltis (Montag, 09 Juli 2012 16:10)

    Hallöchen und liebe Grüße aus dem Norden :)
    Wie war's denn auf der Sachsenmeisterschaft?

    Ach ja, wollen wir uns mal verlinken?

    LG von den Stahnsdorfern!

  • #24

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Sonntag, 25 März 2012 10:48)

    Hallo ihr Lieben,
    wollen wir uns vielleicht gegenseitig verlinken? :)

    Liebe Grüße,
    die Schwegerhoffer Voltis

  • #23

    teamahlhorn (Donnerstag, 22 März 2012 14:10)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei uns eine Homepage zu erstellen und da wollten wir euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen?

    Wenn es in Ordnung ist würden wir uns auch gern ein Bild von euch "klauen".

    Wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Saison 2012 ­

    Viele liebe Grüße ­

  • #22

    boehlitzer-voltiteam (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:16)

    @ A.Sprigade: Leider mussten wir unsere Auftritte absagen, weil uns die Verantwortlichen sehr kurzfristig mitgeteilt haben, dass wir sowohl Geld für den Hängerstellplatz, als für jeden Einzelnen Eintritt hätten zahlen müssen - für alle Tage und 4 Gruppen - das hätte Janas Budget bei weitem überstiegen...für uns war das wirklich sehr schade-wir sind immer gern dort aufgetreten und Alex hätte es sicher auch gefallen...vielleicht im nächsten Jahr ja wieder?

    @Janina: Das war ihre persönliche Entscheidung, die sie leider ohne uns getroffen hat - das wieso kann sie folglich nur selbst beantworten...

  • #21

    A.Sprigade (Sonntag, 05 Februar 2012 09:44)

    Ich wollte Euch am Samstag auf der Partner Pferd mal zuschauen, aber die angeschriebene Reihenfolge der Vorführungen hatte sich wohl zeitlich oder vom Ablauf so verändert, dass wir Euch leider nicht in Aktion sehen konnten. Waren dann schon wieder die Sehlitzer dran... Schade, na, evtl. klappt es ja ein anderes Mal !

  • #20

    boehlitzer-voltiteam (Mittwoch, 18 Januar 2012 12:57)

    @ A.Sprigade:Ja der Elton ist auch dabei und er macht seine Sache echt toll! Wir sind alle sehr stolz auf ihn! Zur Partner Pferd sind wir auch vertreten, am Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils im Aktionsring die Zeiten schreiben wir noch links in den Aktuellen Bereich rein ;) Und da fahren wir mit dem Alex hin. LG und Elton wird natürlich geknuddelt ;)

    @ Weihnachtsmann: Hihi danke wir hoffen natürlich das du auch gut ins neue Jahr gerutscht bist, wir nämlich schon ;) Gerne kannst du vorbeikommen, da freuen wir uns doch immer ;) bis dahin!

  • #19

    A. Sprigade (Samstag, 07 Januar 2012 23:07)

    Oooch, der Elton ist jetzt auch dabei - wie schön ! *freu-freu* Seid Ihr zur Partner Pferd auch mit aktiv ? Welche Pferde gehen da mit hin ?
    Liebe Grüße aus Thüringen und knuddel für Elton !

  • #18

    Der Weihnachtsmann (Mittwoch, 04 Januar 2012 16:55)

    Ey ihr Bumsnudeln, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht (ihh) und auch der Weihnachtsmann (das bin ja ich) war fleißig.
    Ich werd mir mal überlegen ob ich euch im Februar mal wieder besuchen kommen. Aber erstmal wollte ich euch nur Grüße und Küsse senden
    <3

  • #17

    boehlitzer-voltiteam (Montag, 26 Dezember 2011 14:47)

    Wir hoffen alle hatten ein schönes Fest und wünschen einen Guten Rutsch! ;)

    @ A.Sprigade
    Ja der Elton wir demnächst auch hier zu finden sein ;)

    LG

  • #16

    Marie (Freitag, 23 Dezember 2011 08:26)

    Hallö meine lieben Voltis,

    ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    LG Marie

  • #15

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:21)

    Ho Ho Ho ihr Lieben :)

    wir wünschen euch schöne besinnliche & hoffentlich weiße Weihnachten! Bei uns gibts eher regnerische Weihnachten :D...außerdem wünschen wir euch noch ein guten Rutsch ins Jahr 2012 und noch ein schönes Wintertraining :)

    Liebe Grüße
    Team Salzmünde

  • #14

    A. Sprigade (Mittwoch, 21 Dezember 2011 17:26)

    Eure Homepage ist sehr schön - informativ und interessant und man merkt sofort, mit wieviel Liebe und sportlichem Ehrgeiz Ihr Euer Hobby betreibt ! Da wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg, vor allem mit ELTON, wenn er dann mal ein richtiges Volti-Pferd geworden ist! Bin gespannt, wann er dann mal hier mit zu sehen ist ! - ich schau immer mal nach! Alles Gute !

  • #13

    Michelle (Mittwoch, 23 November 2011 20:39)

    Ihr habt eine echt schöne Homepage!!

    Der Remus der ist ja so ein hübscher echt der hat bestimmt voll den schönen Galopp.'*-*

  • #12

    Natascha Pregla (Donnerstag, 22 September 2011)

    Ach und Viel Erfolg natürlich auf der NDM...:)

  • #11

    Natascha Pregla (Donnerstag, 22 September 2011 16:26)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich durchstöbere grad eure HP.

    Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund;)

    Ich ziehe nach Leipzig, komme eigentlich aus Niedersachsen und suche eine neue Voltigiermannschaft!

    Ich voltigiere seit fast 16 Jahren im RV Sudwalde (http://rvsudwalde1.jimdo.com/)
    und musste nun dort mein Voltigierleben beenden! Ich war bis vor kurzem also Voltigiererin eines M** Teams.

    Vielleicht mag sich einer von euch mal bei mir melden und sobald ich ab Oktober in Leipzig heimisch bin, kann ich euch ja auch mal besuchen kommen? Es würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde! Meine email: n_pregla@hotmail.com

    Liebste Grüße

    Natascha Pregla

  • #10

    Katrin (Sonntag, 18 September 2011 21:46)

    Ich wollte euch alle einfach mal wieder herzlich grüßen! Ganz dolle die Christin.

  • #9

    elenasfotos (Sonntag, 18 September 2011 13:49)

    Hey hier http://elenasfotos.jimdo.com/voltigieren/djm-krumke/juniorteams/?logout=1 gibt es Fots von der DJM es sind nicht alle wenn ihr interesse an den anderen habt sagt mir bescheid.

  • #8

    Anne (Donnerstag, 08 September 2011 16:08)

    Schöne Homepage hapter:)

  • #7

    team-elwood-blues (Samstag, 30 Juli 2011 11:34)

    Hallo,
    wir haben nun auch eine eigene Homepage. Schaut doch mal vorbei! Wollen wir uns gegenseitig verlinken?

    LG und viel Glück für DJM und die Sächsische

  • #6

    Momo (Samstag, 16 Juli 2011 13:25)

    Hey ihr Lieben,

    ich freue mich tierisch, dass ihr die Seite fertig gestellt habt. Die Fotos sind schön geworden. Und herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen.

    Was mich auch totaaaaaaaaaal freut ist, dass ihr "mein" Baby Remus wieder hinbekommen habt. Es scheint ihm sichtlich gut zu gehen bei euch. Das macht mich sehr glücklich.

    Ihr seid supi und wenn ich mal vernünftig zeit hab, komme ich euch gerne besuchen.

    Viele liebe Grüße
    die Momo ;o)

  • #5

    voltiteam-loessnitz (Donnerstag, 05 Mai 2011 19:24)

    Hallo,
    schöne Bilder habt ihr da =)
    Wir haben extra für Samstag die Sonne bestellt... und... sie will sogar kommen =)
    Bis Samstag dann...
    LG die Lößnitzer =)

  • #4

    Linda (Dienstag, 26 April 2011 12:17)

    Hallo ihr lieben :D

    tolle Bilder habt ihr da und einen guten Tunierstart wie ich gelesen habe hattet ihr auch in die Sasion :D cool zu sehen wie sich der Remus so macht

    viel Glück noch bei den nächsten Tunieren!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :D

    Liebe Grüße Linda

  • #3

    team-salzmuende1 (Mittwoch, 23 Februar 2011 20:31)

    Hallöchen ihrs :)

    wir brauchen dringend eure Hilfe & Stimme!
    Wir möchten gerne "Sportler des Jahres Saalekreis 2011" werden! Nur dazu brauchen wir eure Stimme :)

    Hier der Link dazu:
    http://extern.mz-web.de/sportlerwahl/merseburg2011/

    Uns findet ihr unter der Kategorie - Nachwuchs Mannschaften & Benni unter der Kategorie - Jungen!

    Wir danken euch schonmal & noch ein schönes Wintertraining :)

    Läuft bis zum 4. März

    LG die Salzmünder in Not :P

  • #2

    Equus 1 (Donnerstag, 10 Februar 2011 20:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Danke, das wünschen wir euch auch!
    Klar können wir uns verlinken, wir würden uns dafür ein Bild von euch mopsen ;)
    Liebe Grüße
    Team Equus 1

  • #1

    voltiteam-loessnitz (Dienstag, 08 Februar 2011 19:09)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch nur mal durchgeben, dass nun die Ausschreibung für unser Turnier in Lößnitz am 7. Mai da ist =)
    Ihr findet sie auf unserer Homepage...
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr am 7. Mai mit dabei wärt =)

    Bis dahin...
    wir wünschen euch weiterhin ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Training!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge =)
    die Lößnitzer =)

Hinterlasst uns doch einfach ein paar Grüße, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder eure Fragen. Wir freuen uns über jeden Eintrag und versuchen alles zu beantworten :)