SINA

Name: Sina

Spitzname: Sinchen, Süße

Lief für: 1. und 2. Gruppe

Rasse: 

Stockmaß: ca. 160 cm

Was sie mochte: für die Voltis laufen, mit Campus flirten, fressen

Was sie nicht mochte: geputzt zu werden

 

Über sie: Sina war unsere treue Seele, die uns von unserem aller ersten Turnier begleitet hat und ihre Runden wie ein Uhrwerk lief. Dank ihr sind wir innerhalb von wenigen Jahren von einer Spiel- und Spaßgruppe zu einer C-Gruppe aufgestiegen. Doch für drei Mann war sie leider schon zu alt. Deshalb ist sie danach für die 2. Gruppe und die Spiel- und Spaßgruppe gegangen. 2007 musste sie leider nach einer schweren Kolik eingeschläfert werden, was für uns alle ein riesen Schock war. 

Wir glauben fest daran, dass sie nun im Pferdehimmel über grüne Wiesen galoppieren kann und es sich gutgehen lässt!