Name:                      Hedi 

voltigiert seit:         2009
in der Gruppe seit: Oktober 2014, davor im S-Team seit Oktober 2011;davor in

                                kleineren Gruppen
Lieblingsübung:      Stehen

Krampfübung:         Fahne, Mühle

Kürposition:            Obermann und

                                Sternchen  


Was sie mag:          - Voltigieren
                                - Klavierspielen

 

über Hedi:

Hedi bringt immer gute Laune mit zum Training und ist wie Leandra super süß, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren! Und die beiden zusammen erst....da werden schon mal Einzel-S-Küren von EM-Zweiten "fachmännisch" kommentiert, auf den Großen rumgeturnt, sich kopfüber an Doppelstockbetten gehangen oder abends im Parkhaus ein Tanzwettbewerb ausgerufen;)

Unsere Hedi lernt sehr schnell, probiert gern alles aus und kann Korrekturen sehr schnell und richtig umsetzten, wir sind jedes mal begeistert :) Durch ihre roten und lockigen Haare fällt sie immer auf und auch durch ihren super Ausdruck beim Wettkampf. Neben dem Voltigieren macht sie noch Akrobatik.