Name:          Lena 
Spitzname:  Lenchen


voltigiert seit:         2005
in der Gruppe seit: Ende 2008
Lieblingsübung: Rückwärtsschwingen
Krampfübung:         Stehen
Kürposition:            


Was sie mag:       die Voltis, Freunde treffen, Schokolade, Pferde

 

 

über Lena:

Lena hat es tatsächlich in den vergangenen Voltijahren geschafft, einmal in allen möglichen Positionen zu Turnen: ob Oberfrau, Turner, Halter in allen Variationen oder Halssitzer :) Aber aus unserem kleinen Lenchen ist mittlerweile eine große, elegante Lena gewurden! Momentan verblüfft sie uns immerwieder mit ihrer tollen Pflicht und dem Ausdruck, den sie beim turnen hat. Ihre eeeeendlos langen Beine fallen besonders auf, auch wenn sie manchmal etwas unkoordiniert sind :) (Aber kein Wunder. Bei den langen Beinen dauert es einige Zeit bis der Befehl " Füße lang" unten angekommen ist :D ) Besonders lustig ist dies beim Lauftraining und beim Einlaufen generell, denn irgendwie bekommt sie einfach die Füße nicht gestreckt und dann kann das schon mal verdammt lustig aussehen! Sehr nennenswert ist ihre panische Angst vor Kröten und Fröschen aller Art, auch die ganz kleinen, denn das hat uns schon so einige lustige Momente beschert.