Unsere Prinzessin Pauli, war und wird immer eine fester Teil von unseren großen Familie bleiben. In der Saison 2012 wird sie nicht mehr voltigeiren, denn sie will sich voll und ganz auf ihre Schule konzentrieren. Schon jetzt fehlst du einfach, du hast immer die Truppe aufgemischt und kamst, wenn auch mal etwas später, immer mit einem lächeln in den Stall. Auf unseren pesönlichen Frisuer Weltmeister müssen wir jetzt leider verzichten, aber hier und da bist du sicher mit dabei. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass das mit deiner Schule klappt und freuen uns, wenn du mal vorbei kommst! ♥

Name:      Paula Kolbe

Geburt:    23.07.1993

 

voltigiert seit:         2000

in der Gruppe seit: 2003

Lieblingsübung:      Bielmanstandwaage

Hassübung:             Innensitzaufgang, rw Schere

Kürposition:            Halssitzer/ Halter

 

was sie mag: - Schokolade

                       - faulenzen

                       - Ferien

                       - Haare schneiden

                       - baden

                       - ihre Freunde

                       - ihre Familie

                       - alles was mit volti zu tun hat

 Über Paula:

~ unser Wetterfrosch (ihr rotes Ohr bei Frost und Kälte 

   signalisiert den Winter)

~ kann viel lachen und vorallem nicht wieder aufhören

~ ist gerne mal spät dran

~ will wachsen

~ denkt sich gerne neue Frisuren aus und macht uns die

   Turnierfrisuren

~ hat ihren Einzelanzug selbst entworfen 

~ Maxis Prinzessin Pauli

~ Schwester von Claudi

~ wohnte auch im Pferdehaus

~ kann keine Kerze

~ Katrins Austauschperson

~ hat ab und zu Probleme mit der deutschen Sprache :)

~ Amelies Ehemann