Unsere Sina musste Ende der Saison 2013 ebenfalls das Voltigieren ausbildungsbedingt aufgeben. Schon nach kurzer Zeit ist uns klar gewurden, dass es ohne sie sehr ruhig ist. Deine Art und die super Sprüche im richtigen Moment fehlen uns sehr ! :( Zum Glück kann auch Sina nicht ganz ohne das Voltigieren und ist so oft es möglich ist beim Training um das S-Team weiterhin zu unterstützen. Somit müssen wir nicht ganz auf unser langjähriges Teammitglied verzichten und freuen uns auf weitere schöne und vor allem lustige Momente mit dir!

 

Name:         Sina 

 
voltigiert seit:         1999
in der Gruppe seit:  Ende 2009
Lieblingsübung:       Nadel, Schwingen

Krampfübung:          2.Teil Flanke    

Kürposition:             Halssitzer
 

 


Was sie mag:         - Volti, Voltiabende und schöne Turniere
                               - gute und laute Musik

                               - Freunde treffen

                              

 

über Sina:

Wenn es was zu lachen gibt ist Sina meist mitten im Getümmel und Lachkrämpfe und Bauchschmerzen sind vorprogrammiert. Noch dazu kommt, dass sie sehr, sehr kitzlig ist :D Sina ist eigentlich immer motiviert und wenn es drauf an kommt turnt sie super Leistungen und hat einen sehr starken Ausdruck. Die Motivation lässt nur beim Krafttrining etwas nach, aber wer kennt das denn  nicht?