Name:                      Jane 

Spitzname:              Muskel-Moni

 

Co-Trainerin von:     M*-Gruppe

 

voltigierte:             1991-2014

aktive Zeit

im S-Team:             2000-2014

Lieblingsübung:       Stehen, Schere

Krampfübung:          Mühle

Kürposition:             Steher

 

                   

 

über Jane:

Unsere Jane ist die "Frau für alles". Es gibt kaum etwas was sie nicht kann - na gut abgesehen von Armbewegungen :D. Sie voltigiert nicht nur selbst, sondern ist auch noch Trainerin, reitet und ist für ihre Familie da. Für uns ist das immer wieder bewundernswert, wie sie das alles managed. Die "Muskel-Moni" ist auch immer für Späße zu haben und kann die Voltis ganz schön mit Dehnübungen quälen :)

 

Man glaubt es kaum, aber unsere persönliche "Volti-Omi" ist nun wirklich in den wohlverdienten Ruhestand entlassen worden und darf sich jetzt voll und ganz auf ihre Trainertätigkeit konzentrieren. Was haben wir nicht alles mit ihr erlebt! Auf 14 (!!) lange Jahre voller Freud und Leid mit vielen Höhen und einigen Tiefen blicken wir mit dir zurück, liebe Jane. Du warst unser "Alles-und-jeden-Halter", unsere Trainerin während Janas Schwangerschaft, unsere Teammama, und immer eine gute Freundin! Danke für deine Ausdauer und dein Engagement! Du hast viele von uns von Anfang an in diesem Sport begleitet und zum Erfolg geführt, darauf kannst du stolz sein!

Auf viele weitere schöne Jahre mit dir, diesmal an der Longe und nicht auf dem Pferd ;-)